So meine lieben Freunde der Sonne! Den Anfang macht gebührend der wöchentliche Stubenrocker ::
Liebe Makrelenfreunde und Noten-Idioten,
Allerwerteste Aufsteiger und Meister Petze im Geiste,
tagelang nichts als Hasen und Eier.
Es wäre nicht weiter ungewöhnlich, dies von Hugh Heffner zu behaupten, aber wir reden von der gesamten westlichen Zivilisation, verehrte Freunde!
Zeit, sich mit dem unterrepräsentierten Rest der globalen Fauna zu solidarisieren und sich ein Bild davon zu machen, wie es zur Osterzeit dem liebenswerten Viechzeug im fabulösen Wildpark Schwarze Berge ergeht.
Es war nicht anders zu erwarten: Die Tierwelt ist in kollektives Geschmolle versunken. Freund Zwergotter nagt lieblos an einer Fleischsehne, das Fledermausrudel hängt sprichwörtlich ab, Marder, Silberfüchse und Waschbären liegen im Wachkoma und selbst die zahlreichen Rehe haben sich offenbar im Winter einen Luftschutzbunker aus Futter-Pellets gebastelt. Weg sind sie.
Bleibt der Blick ins neue Braunbär-Gehege. Das Füttern der zwei gewichtigen Allesfresser ist untersagt - messerscharf kombiniert: Bär Nr.1 hat in einem Anfall von Bärenhunger Bär Nr.2 weggeknuspert, was dessen Unauffindbarkeit im Riesenzwinger einleuchtend erklären würde.
Doch weit gefehlt: Kumpel Petz wurde offenbar bis zu seinem fünften Lebensjahr von Eichhörnchen großgezogen und schlummert in imposanter Höhe von ca. 35 Metern im schwankenden Wipfel einer Nordmanntanne.
Der Ast, welcher die zwei Zentner Bärenarsch balanciert, hat ungefähr den Durchmesser meines Unterarmes und neigt sich bedrohlich gen Boden. Verzückt erwarten wir wahlweise einen sportlichen Abstieg oder Sturzflug… beides vergeblich.
Sportlich stellte sich vergangenen Donnerstag R.J. SCHLAGSEITE der Herausforderung sein leises, nachdenkliches Liedgut einer Horde gehörloser Fußballfans vorzutragen. Abstieg oder Sturzflug? Nicht doch. Dafür: Tiefster Respekt und die Patschehändchen mittig über der geschwollenen Rübe zusammengeklatscht!
Vizekönig Fußball würde es auch dem Indie-Pop von CELLARINE am Donnerstag schwer machen; sie verlegen ihren Stubenrocker deshalb auf Freitag, den 17.04, 19:30! Wer den Abend schon fest eingeplant hatte, und nun gesteigerte Lust verspürt, das HSV Vereinsheim auf links zu ziehen - unseren Segen habt ihr.
Die Jungs hießen früher übrigens STUBENRAWKERS (sic!)… und wenn das unser Hamburger Quintett nicht schon per se zu Stubenrockern der allerersten Wahl kürt, wissen wir auch nicht mehr weiter.
Schwingt euch zu weezer-eskem Sound in voller Bandbesetzung über St. Paulis Dächer und atmet ein paar Sonnenstrahlen ein.
www.myspace.com/cellarinemusic
Kein Strom. Kein Scheiß. (Kein Eintritt).
Der bärenfette Stubenrocker liebt euch!
www.myspace.com/makrelestpauli
Weitergeht's mit den kukuun-Nachrichten aus der Talstrasse 9- aufgrund der Terminfülle : einfach, kurz und knapp
heute am Mittwoch und morgen am Donnerstag beehrt uns nach wie vor der
OXMOX-Bandcontest.
Am Freitag geht es dann recht zur Sache.
Den Anfang machen BETA SATAN mit ODEVILLE (support). Die Türen öffnen sich um 20 Uhr. Seit pünktlich; denn im Anschluss startet
PLAYERS*LIVE mit dem Titel DUB & DERB durch. Live dabei:
MAVYS, RYOMA und PILOTFILM (cd-release) --- ATTACKE marsch.
Am Samstag erleben wir bei DIY die CD-Release vom STIMMING (live). Mit dabei SOLOMUN & DIONNE ....
Der Sonntag ist vom letzten kukuun-abend des OXMOX-Bandcontest bestimmt.
Alles geht - alles kann
Liebste Grüße
Eure Chaoten
Konzerte und Veranstaltungen
dies ist unsere alte Seite. Für diejenigen, die sich hierhin verlaufen: schaut doch bitte bei
kukuun.wordpress.com vorbei.
Ansonsten sehen wir uns am Spielbudenplatz 22 !!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen