Präsentiert wird Sarah Walker, Graffiti-Kunst und Mode, die geliebt
werden will.
Am Freitag, den 02. November ab 22 Uhr.
Alle vier Wochen bringt allmostlive junge Künstler der Republik auf die Bühne des Kukuuns – und begeistert damit immer mehr Nachtmenschen und Kulturfreunde der Hansestadt.
Nach einem feingeistigen Oktober mit Poppoeten und Portraitfotografie geht es beim kommenden Event Anfang November schwer nach vorne los:
Elektro Rock, Raw Urban Art und eine kleine Fashion Show.
‚Schließ mich an und mach mich turbo!’
Sarah Wal
ker, u.a. bekannt geworden durch ihre Single mit den Deichkind-Jungs, wird das Kukuun ordentlich durcheinanderwirbeln. Die gebürtige Kalifornierin spielt, ach was: rockt betörendes, druckvolles Elektrogeschrammel, das in Kopf und Beine geht wie nichts anderes zuvor.Get ready, guys.
In den angren
zenden Galerieräumen wird derweil eine Größe des Graffiti die rohen Mauern der Großstadt ausnahmsweise gegen Leinwand tauschen: Moralez greift für allmostlive zur Dose und schafft aufregende, rohe Werke im Kukuun.Und für alle, die gern verzückt „Ach, wie schön“ ausrufen, haben wir nach all den Bild- und Tonorgien auch etwas parat: Das junge Hamburger Modelabel ‚Lieb mich, ich bin niedlich’ präsentiert seine aktuelle Kollektionen mit Shirts, Schals und Taschen. Ach...
Key Facts.
allmostlive am Freitag, 02. November, ab 22.00 Uhr
Showcase: Sarah Walker (ElektroRock)
Vernissage: Moralez (Urban Art)
Fashion: Lieb mich, ich bin niedlich
Turntables: Napoleon Rec. (Funk)
Die Werke von Moralez werden bis zum 18.November täglich von 20-24 Uhr in den Räumen des Kukuuns ausgestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen